Mittwoch, Mai 10, 2006

Wider Erwarten



Eine ungewöhniche aber nicht spektakuläre Geschichte ich taufe sie "Der Gänseblümchenfetischist": Also, es begab sich zu einer Zeit, da überraschten mich Kollegen mit dem Wunsch Bowlen zu gehen. Leider bin ich darin mies, verlor den ganzen Abend, letztlich unwichtig. Das Ganze endete damit, dass ich auf dem Sofa der Kollegin Ingrid saß und nur wünschte der Raum solle sich aufhören zu drehen. Vorher einige alkoholische Getränke, davon ein spendierter Tequila (herzlichen Dank an den Barkeeper). Der abend lief also erwartungsgemäß. In der Nacht meinte meine Kollegin noch: wenn du wirklich so lange schläfst gehe ich vielleicht joggen. Wider erwarten stand ich früh auf und meine Kollegin hatte einen Kater. Ich war relativ fit, also kauften wir uns was zu essen und legten uns auf eine Wiese am Rhein. Viele Gänseblümchen ein schöner Frühlingstag... Aufmerksame Leser wissen schon, das kann nicht gutgegangen sein. Ging es auch nicht. Ingrid beobachtete einen seltsamen von weitem nicht häßlichen Mann, der sich erst bis auf die Unterhose entkleidet hatte und jetzt unstet herumlief. Ich vermutete er warte auf jemanden. Dem war nicht so. Er kratzte sich desöfteren im Schritt. Wir machten ein paar Witze verglichen ihn mit unseren Jugendlichen, spekulierten über Geschlechtskrankheiten, und wandten uns wieder Interessanterem zu. Da dreht sich Ingrid um, und entdeckt dass der Typ sich einen runterholt. Ich drehe mich um und sehe, er steht auf der Wiese und hat die Unterhose runtergelassen, wichst tatsächlich. Der Gedanke zu gehen liegt nahe, aber Ingrid ist faul und auch etwas belustigt. Wir bleiben, schließlich braucht er nicht lange. Später lag er auf der Wiese und sonnte sich völlig unbeteiligt. Ich meine noch, der braucht eine Pause bevor er wieder anfangen kann, und schätze 10 Minuten. Es waren gerade mal fünf. Gleiches Spiel, nur dass wir diesmal gehen. Der Rückweg gestaltet sich dann noch so, dass wir den Barkeeper von gestern wieder treffen, der uns fragt ob wir wieder fit seien. Dann fuhr ich zur Arbeit.

Keine Kommentare: