Montag, Mai 22, 2006

Küsst mich die Muse will ich tanzen

Und sie küsste mich, ganze Orgien von Küssen. Die wilden Tänze könnten allerdings auch an meiner Zigarettenabstinenz liegen. Genauso die (psychosomatischen) Lungenschmerzen und die Albträume von Pan, naja so arg alpmäßig dann doch nicht, ich grusel mich ja ganz gerne. Die musischen Festtage hatten mich fest im Griff, keine Zeit zu rauchen, aber jetzt bin ich etwas gereizt, weil ich nicht rauchen kann. Wahrscheinlich ist es nur dem schlechten Wetter zu verdanken, dass ich nicht zum Automaten laufe. Morgen werde ich lange aufgeschobene Arzttermine nachholen, um die AG Tage schwänzen zu konnen. Da bleibt zwar Zeit der Sucht zu frönen, aber ich bin stark! Ausser Nachts. Ich stehe meinen Träumen ambivalent gegenüber. Froh, dass sie nicht Wirklichkeit werden, und doch Unglück - könnte ich doch das Ende sehen, wache nämlich immer an den interessanten Stellen auf. Meine Zimmergenossin Ingrid wurde wohl von einem gequälten Laut geweckt und beschwerte sich morgens. Ich hasse es mit jemanden in einem Zimmer zu schlafen, vor allem weil ich ab und an rede. Diesmal zwar nicht aber hätte ja sein können. Und die liebe Muse küsst mich wie ein Nachtfalter sanft auf die Wange. Tanzen will ich. Mal sehen wer mitkommt.

4 Kommentare:

Der Donm hat gesagt…

Vielleicht ich ?!

Anonym hat gesagt…

Hi mein L.

A propos "küsst sanft meine Wange"... REISE, REISE AUFSTEHEN!!!
Wer hat Geburtstag? "Mein ääh Vater" (bzw. der unsere).
Wird werden vom Präsidenten und dessen Gattin verschont, sehen wir uns? Bevor es rote Rosen schneit und kühlen Wein regnet?

die vermissende E. aus M. am N. und R. (die morgen eine Verabredung mit Hellas hat und noch immer auf die Legehenne wartet)

Nemesis hat gesagt…

Verdammt, hat das Tier sich doch noch nicht überwinden können, vielleicht ist es wie bei unserer Urgroßmutter nur ein Tumor?
Ich hab gehört du hast ein tolles Geschenk für den Vater. Ich wie immer nicht. Alkohol vielleicht, das schenkt er uns ja auch immer (zur Verarbeitung der Kindheitserinnerungen?) Wir sehen uns morgen!
Freu mich auf dich urlaubsverwöhntes Wesen.

Deine S. aus D. am O.

Anonym hat gesagt…

Hi!

Naja, toll ist was anderes... mir fiel nix ein, da habe ich auf meine handwerklichen Fähigkeiten zurückgegriffen und ihm einen Honigmet und Absinthpralinen gemacht (Alkohol maW).
Nein, Tumore sind es nicht meine zweifelnde Schwester, die Henne scharrt den ganzen Tag um mich in den Wahnsinn zu treiben (siehe reptile-talk).

Die wiedersehensfreudige E., die kürzlich als "entzückend" bezeichnet wurde.