Sonntag, Mai 07, 2006

a rose on the nose





Nowhereman grußt euch. Ich bestückte den vertrokneten Balkon der Wohngruppe mit vielen duftenden Gewächsen. Freut mich zu sehen, wenn etwas wächst, und daher freue ich mich auf die Arbeit.
Gestern war ich auf der berüchtigten Psychologenparty, auf der ich eigentlich immer Streit bekomme. Daher war ich die letzten zwei mal nicht da. Gestern also raffte ich mich auf, auch weil Corinna mich darum gebeten hatte. Ich hab mich also mit jedem unterhalten, ausser mit Corinna. Ihr geburtstaghabender Freund machte mir desöfteren Komplimente zweifelhafter Natur (a la Loriot: Hedwig du bist das schärfste was mir je zwischen Husum und Brunsbüttel...) woraufhin ich ihm versuchte aus dem Weg zu gehen. Ich glaub das macht ihm Spass, junge Mädchen verunsichern und dann den ganzen Abend beobachten wie sie sich winden. Trottel. Aber----Trommelwirbel----ich habe keinen Streit angefangen! Blumenregen und Glückwunschkarten!
Stattdessen unterhielt ich mich mit einem Fahrradkonstrukteur über Irving (sein Lieblingsautor) seine Reise mit dem Fahrrad nach St. Petersburg (nach Andorra und durch Madagaskar), das unbekannte Land Transnistrien und Hörbücher. Alles in allem ganz nett, nur dass ich erst um drei zuhause war und dann morgens noch nen Kumpel heimfahren musste, der wieder mal auf dem Sofa übernachtet hat. Jetzt sehe ich mir zum 34 mal Secretary an und gehe baden.
In diesem Sinne: Ihr seid das schärfste was mir jemals zwischen Husum und Brunsbüttel untergekommen ist.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Psychologenparty... ist das so was wie der Sportler- bzw. der Medizinerball hier, bei dem unbemannte potentielle Zahnarztfrauen hinterher "plötzlich" schwanger sind? Hat man dann danach eine Psychose statt `nem Balg?
Fragen über Fragen... aber Glückwunsch zu Deiner Zurückhaltung Du scharfes Teil!
Grüße aus M. am R. und N. Deine E.

Nemesis hat gesagt…

Hallo Lästerschwein,
es war eine Party von einem Psychologen, der 40 wurde, demnach viele seltame meist ältere Gestalten. Und man könnte eine Psychose bekommen wenn man sich zu lange mit dem Gastgeber unterhält, oder den Gästen, oder mit sich selbst. Dann wahrscheinlich auf jeden Fall. Auf der ersten Party hab ich den Fehler gemacht mich zu lange mit dem Gastgeber zu unterhalten (Psychose nur durch Flucht verhindert), auf der zweiten warf mir einer seiner Gäste vor zu jung zu sein, auf der dritten eine blöde Kuh ich wäre zu dick und solle aufhören Erdnüsse zu essen, auf der vierten unterhielt sich Lars mit einer lockigen Schönheit, die laut Aussage der Gäste bereits mit jedem Mann auf der Party geschlafen hätte.
Ich hoffe das ist das Ende dieser Serie unliebsamer Diskussionen.

Grüße aus D. am O. Deine S.