Mittwoch, Mai 17, 2006

Blitz

Ich fraß Seelen und bereicherte mich am Überfluss der liebsten Freundin. So sitze ich jetzt hier im 80 ger Top am Rechner der wundervollen Wohngruppe und erfreue mein Bezugskind mit Internet Zeit. Leider ist er nicht bereit das zu nehmen was er kriegen kann, sondern strebt nach Höherem. Die passende Ausbildung zu finden ist eben schwer, besonders bei völlig verbohrten Dickköpfen... Egal also völlig seltsame Menschen gibt es auch unter den Kollegen, es gab da einen netten Menschen, der mir den Dienst abnahm. Das allerdings nur wenn ich seinen Wunsch errate. Er sagte er habe mit mir im Büro darüber gesprochen, sich aufgeregt und eine Freundin von mir hätte es gehabt. Alles völlig falsche Informationen, naja ist halt nur ein Mann. Wirklich hatten wir im Internet darüber geschrieben, und meine Freundin hat es mir geschenkt. Obwohl ich bereit war ihm alle Wünsche von den Augen abzulesen kam ich nicht drauf. Erst spät am Abend, dann war ich ein wenig enttäuscht, dass er nur was zu essen wollte: Einen eclair. So leicht zu befriedigen ist das nicht, da es sie nur in Heidelberg gibt. Servil wie ich bin bekommt er sie. Blitze zuckten gestern am Himmel, echte diesmal keine eclairs. Sie waren blau und ich hatte ein wenig Angst nur in Latex mit Nietenhalsband und roten Sandalen im Gewitter. In der Nähe schlug ein Blitz ein, die Feuerwehr spritze mich im vorüberfahren durch eine Pfütze nass. Aber an diesem Abend lernte ich den Besitzer vom Bruchtal in Darmstadt kennen. Guter Club, der schließen muss wenn nicht mehr Leute hingehen. Er fuhr mich nach Hause, als Besitzer eines Autohauses ist das besonders toll, sein Auto war ein Schönes. Fragt nicht nach Namen, Blitz und Donner, Schall und Rauch.
Wer Wind sät wird Sturm ernten.

Keine Kommentare: