Dienstag, September 26, 2006

Also,

ich denke diese Bilder sollten beweisen, dass ich geschmacksmässig mit den wenigsten Menschen kompatibel bin ;-) Ich hasse Sofas, Kleiderschränke, Glasvitrinen. Ich liebe es völlig wirr seltsame Bilder aufzuhängen, ohne je symetrisch zu werden. Außerdem liebe ich Komplementärfarben und Farbdreiklänge. Am liebsten mag ich Matratzen, die frei auf dem Boden liegen, hätte gerne Schaukeln statt Sofas, und Tische die man an die Wand klappen kann. Ich bin grauenvoll unordentlich und gehe jedem damit auf die Nerven, dass ich ständig etwas verlege und suche und Tobsuchtsanfälle bzw. Heulkrämpfe bekomme wenn ich es nicht finde (und das tue ich nicht, niemals selbst wenn es vor meiner Nase liegt). Seltsamerweise bin ich (noch) gerngesehener Gast, wo ich übernachte aber wehe ich fühle mich irgendwo zuhause. Also: Vorsicht bissige Frau!

Keine Kommentare: