Mittwoch, Januar 31, 2007

Alles

was irgendwie nützt- schrieben die Einstürzenden Neubauten. Schon wieder dieser Idiot auch. Und das ist zufällig genau das was ich brauche und das was ich sehe wenn mich mein Psoriasisverschandeltes Gesicht im Spiegel ansieht. Meine Krankenkasse schickt die Bescheinigung fälschlicherweise an mich, statt an meine Arbeitsstelle, das Arbeitsamt überweist zuviel Geld, beschuldigt mich des Betrugs und will dass ich es zurücküberweise, was ich nur in Darmstadt kann, weil das scheiß online banking immernoch nicht funktioniert, obwohl ich den Antrag vor Ewigkeiten weggeschickt habe.... Meine Haut sieht aus wie die einer Leprakranken, der Job ist definitiv ungeeignet für jemanden der das Telefonieren mit fremden Menschen hasst, außerdem ja außerdem sind die Bewerbungsformulare für die Promotionsstudiengänge fünf Seiten lang und ich muss Formulare beschaffen, von denen ich dachte ich brauche sie nie wieder und die daher in einer Kiste sechzig Kilometer entfernt stehen... Gut andernorts verhungern Menschen kann man sagen, ich sollte froh sein, dass ich ein Dach über dem Kopf habe. Aber abere ich dann a propos essen: ich habe keine Existenziellen Probleme dafür aber eine dauerdepressive Mitbewohnerin die den ganzen Tag nichts tut, um acht arbeiten muss und mich vorwurfsvoll ansieht weil das Essen erst 20 min vorher fertig ist. Sie isst nicht sieht mich hungrig leidend an und geht. Warum hat sie nichts gekocht? Weil ich dafür zuständig bin. So isses. Und wenn ich erst um sieben heimkomme sind die vorbereiteten Kartoffeln (gestern nacht beim Krieg mit dem Promotionsbewerbungssscheißformular gekocht) nicht geschält sondern stehen da, und sie sagt sie sei unmotiviert und habe den ganzen Tag gechattet. Ich habe alles aufgegessen aus Trotz, dann aber aus schlechtem Gewissen nochmal gekocht- steht zum aufwärmen auf dem Herd, ich hab alles Geschirr gespült und hoffentlich nix kaputtgemacht (warf sie mir vor). Ich sollte schlafen. Ich will sterben- schlafen (frei nach Hamlet- dänischer Wahnsinniger der nicht verwandt oder verschwägert mit der Mitbewohnerin ist) Ich brauche dringend Musik von den Neubauten. Habe meine CD verlegt. Ich bin müde. Guts Nächtle

PS: von sechs WGs bei denen ich mich vorstellte wollen mich: 0 kein Wunder früher wurden Leprakranke aus der Stadt verbannt- heute lässt man sie nur nicht ins Haus. Die Wohnung die ich will bekommt wahrscheinlich ein Fliesenleger- der kann eben den Wert der Wohnung steigern... Handwek hat goldenen Boden hat meine Oma gesagt hätsch gscheiter was Gscheides glernt

Keine Kommentare: