Montag, Januar 22, 2007

Der Prinzessinnenball





Ein Les- Bi- Schwules Event, ich war da. Frustrierenderweise hat mich niemand angemacht. Frustrierenderweise war ich mit zwei einhalb Depressiven Frauen da. Eine ist vor ihrem Geburtstag verschwunden, weil sie nicht mit mir feiern wollte... Viele gruselige Menschen waren dort. Wir sollten sie in Kampflesben, Ökolesben, Outdoorlesben und Hip Hop- Lesben unterteilen (die Männer nahmen wir trotz ihrer schillernden Pracht nicht wahr) Bilder folgen. Ein Ding im grünen Kleid hat die Prinzessinnenwahl gewonnen. Soviel in der Kürze der Zeit.

1 Kommentar:

Der Donm hat gesagt…

Lesbischwule events. Um es mit Goldt zu sagen "machen wir lesbischwuteros draus, dann sind alle zufireden".

MIR sagt man Misanthropie nach, aber hey, du bist auch kein Kind von Traurigkeit auf dem Gebiet ;)

Hauptsache, ihr habt den Irrsinn auf dem Turm überlebt...