Dienstag, August 22, 2006

Zurück

Erwacht ist welcher lange schlief... oder so. bin wieder da, schreibe noch 10 Seiten Hausarbeit und schlafe. Das Leben ist streckenweise ganz OK, aber im Schwarzwald ist es die Hölle. Ich habe mit dem Teufel gesprochen und versagt. Jetzt kehre ich heim. Dort wo alles leicht ist, keine Berge meine Wolken stoppen. Zuhause liegt im Moment in der Nähe von Landau. Es ist schön dort zu sein wo es Schokoladeneclairs gibt. Ich vermisste auch das Eisvögelchen und Gedichte, ich vermisste die Schwester und Pragmatismus. Ich weiß sie hätte den Teufel gebändigt. Ich hätte sie mitnehmen sollen. Und meine Muse zum Be- schreiben der Bäche und Wasserfälle hinter meinen Augen.
Ich bin zurück. Alles wird gut.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo mein Schwestertier!

Schön, daß Du noch unter den Lebenden weilst!
A propos Pragmatismus... Du hast Post!

Morgen kommt mich die Mutter besuchen (hast Du vielleicht irgendwelche passenden letzten Worte für mich - sowas wie "Das Leben ist ein langer vergifteter Fluß" oder was in der Art?).

Wie sagte vor kurzem ein Forenbekannter?

"Du bist erst dann ein richtiger Terrarianer wenn einem Statiker beim betreten Diner Wohnung der Schweiß ausbricht und Deine Eltern nach einem Besuch bei Dir Herpes bekommen."

Wait and see...

Gruß, E. aus... ihr wisst schon

Nemesis hat gesagt…

Hallo Lästerschwein,

ich sitze in der Nähe Frankreichs, habe den Schokoladeneclair gegessen und das Glück ist nur wenige Meter entfernt. Es legt seltsame Filmmusik ein. Ich hoffe du hast den Tag überlebt. Nur Mutter kommt zu Besuch oder auch der böse schwarze Mann?
Ach ja, noch ein paar Sprüche: "Das Leben ist ein langer vergifteter Fluss, und wenn er an einem Ponyhof vorbeiführt müssen alle Ponys sterben." Ich habe Post? Virtuelle?
Hausarbeit fertig 37 h keinen Schlaf, wovon die letzte bei weitem die angenehmste war.

Gruß von S. aus O. am O.

Anonym hat gesagt…

... die Marquise von O. ...

Ja, virtuelle die etwas mit essgestörten Jugendlichen zu tun hat!!!

Gruß, E. die den Besuch des Muttertiers samt nettem schwarzen Mann überlebt hat