Samstag, August 12, 2006

Grusel

-filme mit- bewohnerinnen zu sehen um sich darüber lustig zu machen tut gut. Was nicht gut ist ist die Erkältung. Den Anruf beim Exfreund hinter mich gebracht, bleibt die Hoffnung auf baldige Beendigung des Anerkennungsjahres. Klingt wie Beerdigung. Ich hatte Alpträume von Menschen, die behaupten ich könne nicht gut tanzen. Enthauptung nicht ausgeschlossen ;) Ansonsten geht alles den ungewohnten Gang. Ich freue mich auf das Schwestertier am Wochenende und räume das Zimmer der Hässlicheszimmerfrau in den alten, hässlichen Zustand. Außerdem muss ich feststellen, dass ich mich grusle nach dem langweiligen Film. Nicht etwa wegen des Films sondern der Geschichte der Wiedergängerin. Es war einmal ein glückliches Paar, das eine Wohnung in Mainz ihr eigen nannte. Dort stand ein zu wenig beachtetes Ding aus den Tiefen der Hölle. Durch seine offensichtliche Nützlichkeit beliebt wagte es das Paar bei seinem Umzug in eine Vorstadt das Ding zu entfernen und mit sich zu tragen. Keiner weiß wie sie dann eines scheinbar natürlichen Todes starben... Sicher ist jedoch, dass es das seelenlose Wesen aus der Hölle schaffte wieder die alte Wohnung in Besitz zu nehmen. Die Wohnung in der ich nun sitze und diese Zeilen schreibe. Es weiß, dass ich auch bald ausziehe. Um mich zu beruhigen habe ich einige Worte mit der Waschmaschine aus der Hölle gewechselt und ihr versichert sie hier zu lassen. Ich hoffe sie glaubt mir.
Euch allen eine geruhsame Nacht

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi S.!

Du bist goldig!!
Ich freu mich auch ganz arg auf Dich (müssen gaaaanz lang quatschen!).

Jetzt muß ich zur Arbeit (ist das nicht gemein?

Wenns Dich interessiert kannst ja mal in "meinem" Forum unter Terrarienbau nachsehen... und tu das bitte OHNE die Mutter!

Bis bald, E.