Mittwoch, August 02, 2006

Gutes aus dem Mottenland

Wow bin ich müde. Ausnahmsweise habe ich heute mal gut gearbeitet. Obwohl ich die Liste "was heute zu tun ist" geflissentlich ignorierte, kam mal was gutes bei meinem Job raus. Ich hab ein Gruppenprojekt gemacht, das ankam und Teamwork erforderte. Sie lernten positiv Umdeuten. Nach dem ganzen Rotz den ich in letzter Zeit so fabriziert habe ist das doch auch schön (Eigenlob, ich weiß). Abgesehen davon kenne ich mich in Mainz nun besser aus, dank einem ewigen Spaziergang auf der Suche nach...nicht dem Sinn des Lebens aber es kommt nahe hin. Außerdem ist es sehr entspannend gewesen, den wahrscheinlich einzigen untraumatisierten Menschen etwas besser kennenzulernen. Keine Angst, ich kenn ihn noch nicht gut genug, könnte also doch ein Problem in der oralen oder ödipalen Phase haben ;) Genug von den wichtigen Dingen. Traumhaft irreal ist der Zustand meiner Stimmung. Morgen ist auch ein Tag. Ich mach eine letzte Runde durch die Gruppe, und schreib an meiner Arbeit weiter.

Keine Kommentare: