Freitag, Juni 02, 2006

Ungefährlich

Wohl eine der größten Beleidigungen in der Geschichte dieser Person, und doch auch zutreffend. Ich bin tatsächlich harmlos, so wie in der Abi Zeitung stand das Schaf im Wolfspelz, nicht etwa umgekehrt. Trotzdem Wahrheiten sind ja meistens das was am gemeinsten trifft. So auch diesmal. Bös getroffen ziehe ich mich dieser Tage in mein Schneckenhaus zurück igle mich ein uns stecke den Kopf (Januskopf) in den Sand. Falls mich einer meiner Freunde trösten könnte, wäre ich dankbar. Dies ist die Aufforderung in sich zu gehen und zu überlegen, was mich gefählich macht. Auch wenn wir wissen ich bin es nicht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi S.!

Wer hat Dich denn so beleidigt? Harmlos bist Du sicher nicht, ungefährlich ist niemand, der auf den Grund blicken kann. Damit kannst Du anderen optimal beistehen, kannst sie aber auch brechen. Der kleine aber feine Unterschied zu jemandem den man als brandgefährlich bezeichnen würde ist schlicht der, daß es Dir an Bosheit fehlt.

Deine E. aus M.