Sonntag, Juli 02, 2006

Was sollte ich sonst tun

Es war wieder ein gescheiterter Versuch die griechische Tragödie mit ihrer Wunschvorstellung zu vereinen. Aber es war eine lange Nacht, die ich anfangs spielend mit einer goldischen Krott verbrachte, um dann dem spießigen Grillen anheim zu fallen. Öd und drög, weil ich so lustig spielte schaukelte und der Mama der Rabaukin Klee brachte, nur um dann mit zwei unmotivierten Männern, dem Schwestertier und der Tragödie gelangweilt den Klängen des Gockelropperfestes zuzuhören. Also ließ ich mich von meinem Schwager massieren bis er aufgab und als die drei Besucher gegangen waren packte ich die betrunkene Tragödie, mit dem Plan schwimmen zu gehen. Sie war nicht bei Sinnen und wollte von der Brücke in den Neckar hüpfen. Mein Vorschlag diesbezüglich lautete, die Fahrrinne zu nutzen, da Untiefen in diesem Fall einen frühen gewaltsamen Tod herbeigeführt hätten. Da besann sich das arme Kind und lief mit mir zum Strand nach Ladenburg. Dort waren alle Vorsätze vergessen, sie weigerte sich ins Wasser zu gehen. Ich schwamm, natürlich meine übertriebene Nacktheit mit Unterwäsche bedeckt. Der Fluss in diesem Moment riss mich (emotional) in eine völlig andere Welt. Ruhig und glatt warm Sterne spiegelten sich, ich ließ sie über Wellen tanzen. Es war einfach schön Worte sind halt nicht in der Lage das zu beschreiben. Es war als ob die Tragödie am Strand nicht mehr vorhanden wäre, ich war so allein glücklich. Die Strömung auf meiner Haut, der Himmel, der sich im Neckar verliert, als ob die Worte oben und unten lächerlich falsch wären, erfunden um uns zu täuschen. Ich bin denke ich froh, dass sie nicht mitgekommen ist. Ich wollte das nicht teilen, und habe sie daher nicht gedrängt. Klitschnass auf dem Rückweg gabelten wir ein paar Jugendliche auf, die uns vom CBG erzählen. Ließen sie aber irgendwo zurück und rannten am Neckar bis wir atemlos über die sinnlosigkeit der Aktion lachten. Was man aus spießigen Grillfesten so alles macht PMS sei Dank. Nur so im Nachhinein, jetzt wünschte ich mir jemanden mit dem ich sowas machen kann, der auch solche Einfälle hat, und freudig mit mir in den Sternenhimmel springt, auch wenn die trübe Brühe Neckar heisst und nebenan ein Fest stattfindet.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön, dass Du wieder in der ruhigen Strömung des Flusses treibst,
umfangen vom warmen Nass,
und unter Spiegelnden Wolken.

Ein Glücklicher Moment ist wertvoll,
auch wenn ihm die Sehnsucht folgt,
dieses Glück zu teilen...
(vielleicht verstehst Du meine Aussage bezüglich Urlaub jetzt ? )

Hier nehmen die Dinge so ihren Lauf... Nr1 ist wieder friedlich,
was mich irgendwie ziemlich aufbaut, und eine gute Grundstimmung verschafft,
und die prophezeihten Entwicklungen bezüglich Nr2 sind erwartungsgemäß abgeschlossen.

Nemesis hat gesagt…

Ja, ich verstehe sie. Gut das mit Nr.1 Verdammt was ist los mit Nr2 schreib mir ne mail!

Anonym hat gesagt…

Nichts schlimmes,
nur Klärung- wie ich schrieb.

Der Donm hat gesagt…

Hallo. Es schreibt !

Es ist zu heiss. Es ist im Sommer. Dennoch scheint Es manchmal DInge richtig und manchmal Dinge falsch zu tun.

Nebenbei - ich wäre sicherlich nicht in den Neckar gestiegen (Bakterien) und wäre es doch. Denn deines ist nicht meines.

Ansonsten freut mich der Positivschub, den dies vielleicht brachte. Bitte mehr davon - und mehr als 112 Pfund, bitte !!!

maditha hat gesagt…

bin zurück liebste zora aus dem land der separatisten und vorübergehend noch am leben nach einer nacht als eine pension aufgeschlagen im rotlichviertel zu kentern drohte und wir zu ersaufen im halbschlaf zwischen straßenlärm und dem keifen von sexlokalen. ich bin zurück

Anonym hat gesagt…

Hiho!

Laaaangweilig! Wo bist Du denn? Warum musst Du zu solch einer Unzeit arbeiten oder Dich mit griechischen Tragödien auseinandersetzen (Muttertier rief an)? Sitze hier und mopse mich gar fürchterlich! Ich hoffe ich sehe Dich morgen!

Will mich mit einem Würstchen in der Hand zu den Fischern setzen und sagen: "Is ja nix los bei euch".

Will mich an dem Bild alt gewordener Mitschüler erfreuen und mir einreden mir sei das nicht passiert.

Will... will mal wieder Neckarhausen als Spiessigkeits- Überdosis fühlen um zu wissen warum ich froh sein sollte weg zu sein.

Die dämlichen Vermieter KOTZEN mich an und zwingen mich dazu an einem FREIEN Samstag in aller Herrgottsfrühe heimliche Aktionen durchzuführen für die wir an sich alles Recht der Welt haben, die aber saublöd kommentiert werden wenn sie bemerkt werden.

Ich glaube ich habe deshalb so viele Schwieigkeiten mit der Tatsache daß sich fremde Leute in mein Privatleben einmischen, weil wir es einfach nicht gewohnt sind in einem Haus zu leben das uns nicht gehört.

Warum kann ich nicht... im Lotto gewinnen oder so? Geld löst zwar keine Probleme, aber es wäre sicher interessant.

Genug der Monologe... will ja eh keiner lesen, ist ja Dein Blogg (sollte vielleicht selbst einen aufmachen).

RUF MICH AN! (Jedwede Ähnlichkeit mit einer Telefonsex- Hotline ist zufällig und nicht gewollt).

Gruß vom Lästersch...

Nemesis hat gesagt…

Hallo Schwester,

ein schöner doppelter Regenbogen und eine Eule im Muttergarten. Der Schmetterlingsbaum blüht, auch wenn er nur widerwärtige Insektoiden anzieht... Froh Rund ums Schloss verpasst zu haben. Dass die Glocken um 23:00 Uhr läuten um verlorene Kinder zu rufen und vor allem um die Eule im Muttergarten. Ein gutes Omen. Dein Mann und seine Feuerwerksbasteleien war lustig. Auch die Geschichten von Bränden und explodierenden Heizkörpern. Schoner Ausklang eines freundlichen Arbeitstages.

Bonne nuit

Nemesis hat gesagt…

Schreib auch nen Blog! Über böse Vermieter und kinderreiche Klassenkameraden!