Montag, September 07, 2009

Zwischenstand

Ich bin noch 29 wohne jetzt mit Ronnie zusammen, habe also mehr Spaß, was durchaus positiv zu bewerten ist. Meine Karierreaussichten sind nicht sonderlich gut, da das mit der Doktorarbeit an meiner Faulheit zu scheitern droht und Ablehnungen mich mehr und mehr frustrieren, die Jobsuche erscheint schwieriger als geahnt. Mittlerweile verteilt nich mein Freundeskreis auf 4 Regionen, ein neuer schreit danach aufgebaut zu werden. Ich traue mir mehr zu, habe weniger Hoffnung und scheine insgesamt spießiger zu werden, bin dicker rauche nicht mehr und ertrage mehr. Mein Job liegt mir nicht mehr am Herzen. Meine Kreativität begrenzt sich auf die Inneneinrichtung und selbst multiple Persönlichkeitsstörungen reißen mich Interessemäßig nicht mehr vom Hocker. Dafür ist die Inneneinrichtung wirklich hübsch. Sexuell entwickle ich mich weiter intellektuell bleibe ich stehen. Soweit der Zwischenstand vor der Winterdepression der ich ohne große Angst entgegensehe.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sa strahlt jemand mit Freuden zurück.
Liebste Liebe Simone,
danke für die milden Gaben ***
*-)
FeliksA

Anonym hat gesagt…

meinte damit, dass deine guten wünsche ankommen, denn immer wenn ich dich am meisten brauche tauchst du auf.
*grins*
FeliksA