Mittwoch, August 01, 2007

Alles wird gut

- nur wann, fragt man sich manchmal, mein Telefon ging genau einen Tag, meine Chefin ist wiedermal weg, und neue Mitarbeiter? Noch in weiter Ferne, dafür sind die Kopfschmerzen zurück, über die dankenswerterweise in der Sendung delta berichtet wurde gestern. Leider nicht gerade hilfreich, aber ich habe ja Tabletten für sowas. Ansonsten knackt der beste Angelberichteschreiber aller vergangenen Zeiten bald meinen Barbenrekord und kommt dieses Wochenende zu mir. Ich war gerade auf der Gänseblümchenwiese ohne den Exhibibitionisten zu sehen. Ansonsten ist es still in der WG. Der Philosoph arbeitet, der Pädagoge ist verschollen und Miss Mia weg. Leider ist Feliksa gezwungen ihren Geburtstag in Polen zu feiern und ich langweile mich so. Langweilen ist eine nette neue Beschäftigung, der man nachgeht statt aufzuräumen. Meine WG Kollegen haben die Wohnung auf Vordermann gebracht (wer ist dieser Vordermann überhaupt, hat er Hintermänner? ist er möglicherweise schwul?) Ich jedenfalls schreibe völlig sinnlose Texte ins Netz statt mein Zimmer und die vielen wichtigen Unterlagen in Ordnung zu bringen. Außerdem koche ich Kartoffeln, die keine Birnen oder Äpfel sind (Grundbirne, Grumbeere, Erdapfel) weil ich morgen Kartoffelsalat oder Bratkartoffeln mache je nach Wetter- interessiert keine Sau, ich weiß, aber mir ist langweilig. Es ist schön zur Abwechslung was sinnvolles zu tun, sowas wie nach Horst Evers Wasser kraft meiner Gedanken zum kochen zu bringen. Ach ja am Schluss noch etwas Schleichwerbung: Simpsons auf großer Leinwand zu sehen ist gut. Also! wenigstens etwas ist gut.

1 Kommentar:

Miss Mia W. hat gesagt…

da sag ich doch nur:
Fährst du mit uns zum Mount Splashmore?
Fährst du mit uns zum Mount Splashmore?
Fährst du mit uns zum Mount Splashmore?
Fährst du mit uns zum Mount Splashmore?
Fährst du mit uns zum Mount Splashmore?
Fährst du mit uns zum Mount Splashmore?Fährst du mit uns zum Mount Splashmore?


Schade das ich gestern keine Zeit hatt.. laufen uns am wochenende bestimmt über den weg? werde jetzt das " nicht übel" vom flughafen abholen.. hoffentlich fremdel ich nicht.. Mia