Montag, August 06, 2007

liebeslotterleben

Wiedermal sieht die Wohnung furchtbar aus, meine Ernährungslage neigt sich dem kritischen "Ich habe die letzten Maultaschen gegessen" Punkt und ich schiebe alles vor mir her. Das Wochenende war grandios schön, nur leider gilt es nun den Müll wegzuräumen und lästige Dozentenemails zu schreiben. Ich sitze also da und mache nichts. BOABINNICHKAPUTT nach so nem Freibad- und Kinowochenende mit Freund und Nachbarin ist man aber auch sowas von geschafft. Das anstrengende in der Sonne liegen und im Kino sitzen war aber auch wirklich zu viel. Da sitz ich doch jetzt lieber gemütlich in der Küche und lausche den Klängen der Spülmaschine, gehe im Geist nochmal alles durch was ich eigentlich machen müsste und sage mir, heute nicht. Morgen, ja morgen steh ich um 8:00 Uhr auf und dann-
naja hab ich wahrscheinlich immernoch Muskelkater vom tunken...

Keine Kommentare: