Mittwoch, Juli 11, 2007

Berlin

OK, die Hälfte meines Aufenthaltes fällt einer selbstauferlegten Zensur zum Opfer. Der Rest bestand aus: einer Ausstellung von Helmut Newton und ein paar ähnlich obszönen Photographen, Antikenmuseum, Ägyptisches Museum, Picasso und Giacometti, Kabarett und Quatsch Comedy Club, Zoo und Aquarium, U- Bahn Wahnsinnige und siebzigjährige Transen im Gummikleid, Panzerfahren und Paules Metal Eck, Taxifahrer die einen auf der Fahrbahn beim Alexanderplatz aussetzen, viel laufen, Baustellen und ÖFFNET DEN LANDWEHRKANAL. Soweit die Kurzzusammenfassung. Ich habe gelernt, dass es schwer ist den Liebsten von einem Plan abzubringen, selbst wenn man dafür Berlin durchqueren muss, er hat gelernt mich niemals ohne Kaffee zu wecken. Außerdem mischen sich Berliner in alles ein, sind aber sehr nett und keineswegs so kaltschnäuzig wie sie es gerne wären. Wie gesagt die interessanten Details bekommt ihr von mir persönlich, sind alle zensiert. Ich bin zurück! meldet euch.

1 Kommentar:

Der Donm hat gesagt…

Berlin... ein Unfug, aber gnial. War schon lange nicht da, ein Jahr ist es heute genau.
Wird Zeit, dass ich da wieder hinfahre :-D Das letzte Mal gabs 2 Fummelnutten, Lady "Sexmassage", super Suhi und einen genervten Trauzeugen, der verzweifelt versuchte, mich zu verruchen. Wenn der wüsste ;-)