Donnerstag, Juli 19, 2007

life is not a ponyfarm

Tipps gegen Kopfschmerzen:
viel trinken, regelmäßige Hormoneinnahme, schlafen...
verdammt viel Schmerzmedikamente--

Tipps für Kopfschmerzen: mit einer 20 h Stelle die Urlaubsvertretungen für 65 h fehlende Kollegen mitübernehmen, dabei noch Uni, sich mindestens 10 Klienten am Tag einladen und Aquisegespräche währenddessen überraschend in englisch führen.

3 Tage Schmerz- eventuell die Folge nicht behandelter Ohrenschmerzen

man meint gerade ich könnte das locker wegstecken, kann ich aber nicht. Ich piense! Bedauert mich!!!!!

3 Kommentare:

Der Donm hat gesagt…

Godinground, life indeed is a ponyfarm. Ponys are yummie and tasty !!!

Piens net. 10 Kunden am Tag ;-) Wat ein Urlaub. Wie schön dass ich einer derjenigen bin, die solche Pansen, wie du sie heute belehren musstest, zu solcherlei Trägern endsendet. Mit "d", denn wir hoffen, dass sie dort bleiben ;-)

Ansonsten: Donms Tips gegen migränoide Kopfschmerzen.
1. Kopf runterkühlen auf ca. 20 Grad. Dazu kaltes Wasser nehmen, dass man mit den langen Haaren herumspritzen kann.
2. Entleere deinen Geist.
3. Sei jemand anders
4. Novalgin. Kriegt man bei Dr. Ohnak oder Oktan oder so in LU
5. herumwandern in der DÄmmerung
6. schlafen

SO. Und jetzt is gutt !

Nemesis hat gesagt…

Warum Gottimboden?
Morgen Arzt jetzt schlafen.

lg und schreib mal an die altbekannte mailadresse ;)

Der Donm hat gesagt…

DIe Gegenfrage lautet - warum immer "Gottimhimmel". Die Frage wurde nie eingehend geklärt ;-)

PS: In Kürze sterbe ich wohl an Übermüdung.