Mittwoch, März 07, 2007

Meine neue WG

Wenn ich etwas will bekomme ich es! Koste es was es wolle ist hier der richtige Ausdruck. Ich machte mich strafbar, ging finanzielle Risiken ein... und habe was ich will plus zwei Mitbewohner und einen Vogel. Die Wohnung ist der Traum eines jeden Träumers und der Alptraum für Pragmaten. Sie ist fast 100qm groß mit hohen Decken und ab und zu findet man sogar eine Steckdose (es gibt davon eine in jedem Zimmer). Mein Hochbett, das ich im Rausch meiner Bondagephantasien kaufte schwankte anfangs so dass ich von Hausbooten träumte, ist aber jetzt verankert. Ich musste Mystähnliche Rätsel lösen bevor die Therme startete und mithilfe des besten Mannes von allen einen Gasherd aus Frankfurt holen. Der Herd war das Eigentum eines 180 cm großen 200kg schweeeren bösen Mannes, der seinen Balkon mit Totenschädeln und zerbrochenem Porzellan dekorierte. Ich erwartete etwas zu hören wie:"Lasst uns zur Feier des Verkaufs aus den Schädeln meiner Feinde trinken !"
Ich habe eine wirklich schöne Wohnung. Das Essen des Wahnsinnigen Imbisses hab ich auch überlebt. Der Bretterverschlag mit Namen Angkor Wat II sah übel aus, das Kambodschanische Essen das darin hergestellt wurde schmeckte wie Essen das von Asiaten für Europäer gekocht wird. Ich wurde wider Erwarten nicht krank. Ich hab den Umzug überlebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kommt mich besuchen, ich hab noch kein Telefon und kein Internet.

2 Kommentare:

maditha hat gesagt…

jipiehh! die windsbraut hat endlich eine küste gefunden an der sie sich heimisch fühlt und sogleich ihr eigenes königreich gegründet! wohlan babe- auf zu wein weib und gesang- wann war doch gleich die einweihungsparty??!

Nemesis hat gesagt…

24.3.!!!!!!!