Dienstag, März 27, 2007

Party

Böse Pflanzen gedeihen in meiner Küche. Und zweimal war die Polizei da an jenem schicksalhaften Partytag. Ja meine lieben Nichtleser ich bin unter die Ganoven gefallen, verwirrte Philosophen reissen sich Zehennägel ab und brechen sich Knochen... Meine geschätzten Mitbewohner sind eben auserlesener Besonderheit. Trotzdem erinnerte mich Tristans kleiner Unfall etwas an eine Szene in meinem Leben, die ich zu verdrängen suche, man entschuldige den barocken Stil meiner Worte, ich fand Anne Rice wieder. Lebe halb in einer Vampirwelt und ergötze mich am Unglück der Sterblichen... gut etwas Rotwein ist auch im Spiel. Da ich mich heute nur von Chips ernährte könnte ich den Eintrag gleich wieder löschen- seis drum. Jedenfalls ist meine Gefährtin im Marokkanischen Internetcafe die nicht ganz so normale Exkollegin, die ich ab und an misshandeln darf. So wie eben als sie mich aufforderte sie zu schlagen- nein nicht was Sie denken verehrter Leser, sie bittet um Schläge aber nur partiell ;) Ansonsten erfreuen mich mein Hochbett meine Ängste und der Wahnsinn meiner Mitbewohner- Nun zur Party leider mal wieder dank fehlendem Telefon wenige Leute da bzw. kein Lästerschwein :( Dafür um so mehr vom Mormonenteemann, wenige von Tristan- wir quatschten bis sieben, dann kam auch schon der Geliebte heim und ich fiel ihm an den Hals den süssen. Dazwischen schleppte die Frau, die meine Mutter als seriös bezeichnet, nen 21 jährigen ab. Schön das. Und meine Exkollegin wurde frech zur Polizei. Soviel in Kürze- wundert euch nicht wenn ich euch in den Hals beisse zuviel Computervampire und Anne Rice. Träumt nicht von mir!

2 Kommentare:

Miss Mia W. hat gesagt…

Was soll ich sagen, ich bin zuviel mir dir zusammen... sonst hätte ich der polizei nie gesagt: kommen sie zum dritten mal zu uns ? wenn wir zu laut beim sex sind ? die party war toll.. lg aus der Nachtbereitschaft

Anonym hat gesagt…

du dumme nudel mußt du immer alles verraten, mein liebesleid geht nicht alle an ...lach.zur strafe komme ich heute abend nochmal vorbei...mal sehen was bei rausspringt...grins
liebe grüße feliksa