Montag, März 12, 2007

Was man so alles erlebt

Ich revidiere meine Ansicht dass das Krone Klo das wiederlichste der Welt ist. Trotz der Tatsache, dass es sogar in Irischen Reiseführern über Darmstadt erwähnt wird, ist das Klo des Internet Cafes in dem ich mich zur Zeit aufhalte wesentlich versiffter. Hier ist weder Klopapier vorhanden noch die Möglichkeit die Toilette abzuschliessen, die Tür zuzumachen sich seine Hände zu waschen... Ich verzichte dankend auf den Aufenthalt in einer stinkenden Unisexkloake und widme mich lieber den Gesprächen die in den Telefonzellen vis a vis meines PC geführt werden. "Ja, ich geh dann zum Flughafen. Nach der Passkontrolle, ja. Da steht dann der Koffer. Nein das muss ganz schnell gehen. Du bringst das durch den Zoll, ich nehm den Koffer dann. Das Geld hab ich, ja 500 wie gesagt. Kein Problem. Wo steht der Koffer? Nicht zu lange warten ja klar. Wir treffen uns auf dem Parkplatz"... Schönes Cafe hier. Ich brauch dringend einen Telefonanschluss.

3 Kommentare:

Schahm - Kain traf Sohn hat gesagt…

Da bin ich voll und ganz dafür !Damit ich mal wieder die Pferde vor die Postkutsche spannen kann - mehr oder minder spontan,
und die Pferde rennen lassen kann...

Miss Mia W. hat gesagt…

So, da bin ich jetzt auch endlich !! ja, der eine oder andere hat mich schon gefunden, hier, wer kann es nur sein ?

also das nächste mal darfst du wieder mein internet benutzen, da stelle ich mir die frage .... Wo war das Internetcafe ?

maditha hat gesagt…

o man- du erlebst wirklich sachen- wenn du's nicht schon tun würdest würde ich dir ja dringend raten das alles mal aufzuschreiben! gnarpf