Mittwoch, Februar 28, 2007

Die Freuden des Umzugs

3 Kommentare:

Schahm - Kain traf Sohn hat gesagt…

Die Ausführungen sind ja nicht unbedingt sonderlich ausführlich...
aber falls Du Unterstützung bei diesen Freuden willst, meld Dich mal - vielleicht lässt sich das einrichten...

Nemesis hat gesagt…

Wenn du eine Spülmaschine zuviel hast, Küchenschränke oder Sofas, wenn du Lampen Besteck und Geschirr hast... wenn du weißt wie man eine Waschmaschine anschließt oder einen Gasherd...
Naja, geschleppt hab ich alles was ich hatte gestrichen und geschraubt hab ich. Ich bin in Darmstadt Nhn und Alzey gewesen hab mein Zeug zusammengesucht und einiges verloren. Was ich brauche ist Hilfe beim Telefonanschluss, W- Lan oder wie auch immer man das ausdrückt. Wenn du Ahnung hast oder einen Badezimmerspiegel, schreib mir eine mail. Ich bin normalerweise ab 18:00 Uhr Di- Do dort. Wochenende sieht es schlecht aus.

Ja, ich hab kein Telefon, geh aber ab und zu ins Internet (dank netter Nachbarin)

Schahm - Kain traf Sohn hat gesagt…

Spühlmaschine und Küchenschränke könnt ich versuchen zu organisieren,
Besteck und Geschirr müsst ich mal gucken - da fliegt noch so viel rum...
Ne Waschmaschine sollt ich angeschlossen bekommen,
Gasherd sollte auch überschaubar sein.
Ansonsten gibt es vielleicht noch das eine oder andere zu erzählen..
seltsame Dinge tun sich - die dennoch erfreulich wirken...
Dienstag könnt gehen, Mittwoschs bin ich verplant,
und Donnerstag iss diese woche mit Bewerbungsgespräch belegt..
Gibt`s dDein Mobiltel denn noch ?