Montag, April 21, 2008

Naja

Hallo zusammen, mein Blog schläft ein wenig ein, weil ich kaum mehr Zeit habe etwas zu schreiben. Außerdem habe ich mir so eine Art Selbstzensur auferlegt, was es natürlich nicht einfacher macht. So schonwieder bin ich an einem Punkt an dem mir nix mehr einfällt. Ich möchte eben auch nicht langweilen. Im Moment ist auf der Arbeit nur Stress, das einzige was mich hält ist der beste Freund von allen sonst wäre ich längst schon im Fledermausland ausgestiegen. Mein Schwesterherz macht Fortschritte, ebenso wie das Nachbarhaus der Eltern- Scheiß Zensur. Was bleibt zu schreiben übrig? Ich weiß nicht, vielleicht sollte ich den Blog entschlafen lassen und zurückkehren zum guten alten Tagebuch. Dort brauche ich nicht amüsant zu sein, gut zu schreiben und darf ehrlich sein.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nixda..
musst ja nicht einfallsreich sein,
sondern nur bestätigen dass DU noch lebst,
oder so vor Dich hin existierst, oder so...
Stress auf Arbeit kenn ich...
(OK - zugegeben, meine Vorstellungen sind mehr geprägt von Dingen wie dem Tarifvertrag Metall... und am Wochenende mal arbeiten zu müssen ist wirklich eine aussergewöhnliche Belastung ;-) )

wie sieht denn Deine Zeitplanung um Pfingsten herum aus ?
(da sist ein WE, das ich noch nicht komplett durchgeplant hab.. ;-) )

Nemesis hat gesagt…

Welches Wochenende? Vielleicht hat mein Schwestertier dann auch Zeit und wenn alles gut wird auch jechadings- es wird nie alles gut!

Anonym hat gesagt…

Das WE 10.5./11.5
der 12.5 ist Pfingstmontag
ggf bekomm ich Do/Fr auch frei...

ansonsten hab ich 21-25.5. (Frohnleichnam) noch Lücken im Terminkalender..

Gruß
SKtS

Nemesis hat gesagt…

Also am 11. und 12. hab ich auch frei, das Schwestertier auch. Es wäre schön wenn wir was zu dritt machen könnten!

Anonym hat gesagt…

Klaro...
waswannwo ?
bin zu allen Schandtaten bereit..
Kurztrip nach Barcelona ?
...oder wollt Ihr lieber ein Programm zusammenstellen ? ;-)
Detailplanung können wir auch via mail machen...

bin allerdings jetzt erstmal das WE in der Schweiz...
(also nicht wundern, wenn ich nicht sofort antworte... ausser natürlich ich find da ein W-LAN)

Grüße
SKtS

Lohengrin hat gesagt…

es ist irgendwie lustig, anonym hier irgendwelche Kommentare reinzusetzen...
also ich empfehle Dir zur allgemeinen Aufheiterung einen Film, der heute abend (Sonntag) um 20.15 in arte läuft ("Reine Nervensache")...
Super lustig... und für Psychoanalyse-Liebhaber oder -Hasser einfach ein Muß...

Nemesis hat gesagt…

Hey Anonymer (naja anonym?),

ich verbrachte den Sonntag mit Schwimmen, und damit eine leicht alkoholisierte Maid am ausflippen zu hindern, d.h. den Krankenwagen zu bestellen... Aber den Film kenne ich, er ist toll!