Mittwoch, Februar 27, 2008

Ruhe

Also ist nun Ruhe eingekehrt in mein Leben. Meine Weigerung Death Metal Konzerte zu besuchen oder Gedichte in Diskos auswendig zu lernen trägt Früchte. Ich spaziere durch Weissenburg und esse kleine tartes au chocolat, ich geniesse den Frühlingswinter und erfreue mich an mehr Geld und neuen Kleidern. Ich fühle mich sehr ausgeglichen, trotz Albträumen von Kreissägen, die meine Wirbelsäule halbieren, Erdbeben und Riesen, Bohrern in meinen Hüftknochen. Ich scheine irgendwas im Traum zu verarbeiten, und bin froh, dass ich das nicht im Wachzustand tun muss. Meine Mitbewohner sind wesentlich gestresster als ich. Es passiert im Moment nichts von Belang und das ist gut so.

5 Kommentare:

Der Donm hat gesagt…

Neid!
Ich fühle mich zum ersten Mal seit langem im Job gestresst. Es gibt wohl so Phasen.

Anonym hat gesagt…

Schön wieder von Dir zu hören,
und das der Alltag in positiven Bahnen vor sich hin strömt...

Ja - das mit dem Arbeiten stresst gelegentlich - aber ganz ohne Stress wär das ja auch langweilig... Auch Magengeschwüre wollen leben :-P

Der Donm hat gesagt…

Für meine Magengeschwüre sorgen ich und mein "Wolle wida gudd scharf?" Kebab-Mann aus LU schon ganz alleine, da brauch ich nicht noch Irrsinn vor Ort im Büro. ;-)

Aber eigentlich gönn ich es der guten Dame des BlogHauses, dass es mal ein wenig ruhig zugeht. Und Geld ist toll, wie ich meinen KundInnen zu sagen pflege.

PS: Schön, auch sie wieder mal zu lesen, Herr Traf-Sohn !!

Anonym hat gesagt…

ahh - Döner immer mit gudd Schaaf ;-)

ja - schön das hie mal wieder was los ist.. wobei ich ja sogar mal wieder was eigenes geschrieben hatte, in den letzten Tagen...
(nachdem es hier so wenig gab, was es zu kommentierne galt :-P)

Ja - Ruhe und Frieden seien der Gastgeberin gegönnt... auch wenn ich mal schauen muss, wann ich den in den nächsten Monaten mal wieder stören kann ...

Anonym hat gesagt…

so.. jetzt iss aber auch genug mit Ruhe und Frieden wiedermal..
lass mal wieder was von Dir hören...
im Mai gibt es genügend Feiertage, das man sich mal wieder über den Weg laufen könnte..