Montag, Januar 14, 2008

irgendein Titel

Harold and Maude- toller Film! Angucken. Und weil ich sooolange nix geschrieben habe wie ihr anderen auch... jetzt wirres Gerede:
Happy Birthday Schwester- mögen die Ideale fallen wie die Hüllen- weil es immer Sommer ist. Sorry dass malwieder etwas wirr aber ich bin ziemlich betrunken- Der böse Mann meldet sich nicht zum Bowlen, die Simone ist sehr enttäuscht. Die H. Pralinen sind fast gegessen, und ich entdeckte keine in der nur halbwegs Bergkäse sein könnte. Ich hasse Matriarchatstheorien und- ja- mein Leben ist eine Orgie. Die schönsten Bälle haben Prinzessinnen (wahrscheinlich schwule) Poetry Slams sind amüsant aber nicht befriedigend, es gibt Leute die Käse sexuell stimulierend finden, es gibt Menschen, die sich Nadeln in Ellebogen stecken, es gibt kein Glück. Ich wünsche allen ein intensives Blogjahr auf dass ihr es schafft im Gegensatz zu mir nicht alles zu löschen was einen Zusammenhang zumindest erkennbar macht.
- achja, ich bin zu dick! Selbsthilfegruppe gesucht

6 Kommentare:

Schahm - Kain traf Sohn hat gesagt…

...hmm - das Bergkäsearoma sollte mittlerweile sehr intensiv sein...
ganz frisch kam es ja nicht raus,
aber mittlerweile hat der Käse wohl eine gewisse Reife erreicht...

Egal - hauptsache das alles ist lecker...

Ich schließe mich den wünschen für neue Jahre und Lebensjahre voll und ganz an und möchte diese Erwiedern.

...und nein... ich besitze keinerlei Verständnis für einen Käsebasierenden Stimulus....
...mit Essen spielt man nicht...
nicht mit Käse, nicht mit Gewürzwurzeln...
denkt doch einmal an die armen Kinder in...
egal - hauptsache ich hab auch mal wieder was von mir gegeben... ;-)

maditha hat gesagt…

wie wäre es mit einer selbsthilfegruppe für männer mit bauch die frauen an der grenze zum normalgewicht für zu dick halten. schließe mich ebenfalls den wünschen für schwester und jahre an und verkrieche mich heute für eine stunde in die kanalisation. kein witz !

Nemesis hat gesagt…

Alles halb so wild,
die Pralinen sind gegessen, das Leben ist halt kein Ponyhof, und Käsefetischisten essen den KMäse auf bzw. lassen ihn essen. Welche Gewürzwurzeln?? Kanalisation? Warum?

Miss Mia W. hat gesagt…

selbsthilfe zur eigenen hilfe wär toll... oder hilf di, es selbst zu tun... nur zu was soll man sich helfen, wenn das ziel nich bekannt ist.. auf das normal gewich und das unser leben immer ein wenig verrückt und komisch bleibt!!! die grüße für das neue jahr und an die schwester teil ich auch gerne...

Schahm - Kain traf Sohn hat gesagt…

Keine weiteren Details zu den Gewürzwurzeln, deren Erwähnung mich ausserhalb des Kulinarischen schreckten.

...nix gegen Männer mit Bauch !
(auch wenn manch einer wohl Nachhilfe in Geschmack und Anstand nötig haben mag)

Kanalisation ist toll, die Mannheimer ?

jetzt wollt ich noch irgendeinen unsinn von mir geben,
der mir schon wieder entfallen ist...
das liebe Alter... es hohlt einen doch immer wieder ein...
auf bald

Anonym hat gesagt…

Hey Ihr!

Das Schwestertier dankt für die vielen lieben Wünsche (ist jetzt 30, Puhää) und ja, es ist Sommer...
Kann ich mein Schwesterlein samt Freund mal überreden mit mir im Frühjahr ein paar Tage nordwärts zu ziehen??? Dort kann man gut angeln gehen (lock...) und die Neugierde ausleben (lock 2...).
E. aus N. am N.