Mittwoch, Oktober 29, 2008

Morgens

Es ist einfach so, morgens bin ich am schlechtesten gelaunt, wenn mir jemand doof kommt bekommt er die volle Breitseite an Agressionen ab... Nicht gut bei der Arbeit. Nicht gut einem 110 Kilo Jungen mit Neigung zur Empfindlichkeit morgens zu sagen er sei einfach dick und darum haben alle angst vor ihm... Nicht gut. Schlimm ist, ich denke das tatsächlich, habe jetzt ein schlechtes Gewissen, weil ich es ihm im Streit gesagt habe und nicht in einem ruhigen Gespräch. Aber manchmal geht mir meine Arbeit echt auf die Nerven, besonders morgens wenn sich jemand aufspielt als sei er der Leitwolf dabei bin ich das ;). Er jedenfalls wird mich jetzt sicher nicht mehr ins Vertrauen ziehen. Vor acht bin ich keine gute Pädagogin.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

O weih!
Wer lässt Dich bitte morgends auf die Menshcheit los ?

Da wird Dein Gemüt ja stetig auf eine harte Probe gestellt.

Grüße
SKtS adB

maditha hat gesagt…

du solltest das so sehen... vor ein paar jahren noch hättest du ihm nicht nur gesagt er sei dick sondern du hättest ihn mit haut und haaren verschlungen, hättest ihn gleich wieder ausgespuckt und dir mit seiner rippe die fettreste zwischen den zähnen rausgepult ;-)
stress dich nicht. denk dran - die sind verrückt und sie sollen froh sein, dass du sonst so ne engelsgeduld hast