Montag, November 19, 2007

krank

ich wünschte mir seit Monaten krank zu sein, nichts tun zu müssen. Kaum ist Wochenende- schon geht mein Wunsch in erfüllung. Mein Freund muss also ein quengelndes Ding pflegen, das nach aufmerksamkeit, Taschentüchern und essen schreit. Ich bin dem tode geweiht, denn: ich bin erkältet- das ist zumindest die unqualifizierte Diagnose der Kurpfuscherin, die mich fast drei Stunden im gut gekühlten Wartezimmer hat versauern lassen. Als ich aufstand um mich zu beschweren klaute mir sone alte Vettel meinen Stern- das einzig halbwegs lesbare. Ich hasse Menschen! Ich hab der Frau heimlich ein verrotztes Taschentuch in den Mantel getan.
Zurück zu meiner Diagnose: Erkältung hah, dass ich nicht lache- die Frau will nur den Klagen entgehen. In diesem Wartezimmer hab ich mir mindestens ne Lungenentzündung zugezogen. Ich ging mit lächerlichen 3 Tagen krankgeschrieben, nicht ohne vorher wegen meiner Schwäche wie die Kameliendame in ohnmacht zu sinken, zeter und mordio zu schreien und einem Hund auf den Schwanz zu treten. Das Wartezimmer war plötzlich viel leerer. Jetzt hatte die Gerechtigkeit gesiegt nur noch die echt kranken, die kaum laufen konnten waren noch da. Ich hatte die Simulanten entlarvt. In Zukunft komme ich sicher gleich dran.
Was lernen wir: ich brauche Pflege- am besten einen Leibarzt und eine Zofe... man darf doch noch träumen

5 Kommentare:

Miss Mia W. hat gesagt…

ich bin die zofe... ruf an!

maditha hat gesagt…

und dabei wollten der kerl und ich uns gerade anbieten ... tse ...

Der Donm hat gesagt…

tjanun, ich war heut vor deiner tür aber niemand öffnete mir. sowas.

Nemesis hat gesagt…

wie überaus ärgerlich! Ich hab dir doch meine Telefonnumer gemailt. Ruf mich an! (Peitschenknall). Ab und zu bin ich unterwegs.

Der Donm hat gesagt…

Wie und wann und warum und wusel der Donm Kontakt aufnimmt entscheidet der Donm ;-) Ihr wisst weder den Tag noch die Stunde.