Samstag, Oktober 06, 2007

geladen und entsichert

Ich denke bei Magnum an Eis, ein irrer Mörder wer das nicht tut. Es ist mal wieder viel passiert. Ich aber brate Lachs und fülle Hühner mit selbstgesammelten Kastanien. Es wird Herbst. Und bei dem schönen Wetter sollte man viel draussen sein. Also bin ich auch malwieder nachts am Rhein gewesen mit Decke und Wein- stilvoll in Weingläsern. Der beste Freund von allen interessiert sich immernoch nur für die Angler am Wasser und naja lassen wir das. Ich traf mich mit Schahm Kain traf Sohn, der noch stilvoller mit Eiskübel und Champagner um die Häuser zieht und auch sonst viel reifer geworden ist ;) Wir diskutierten über Willen, Seele und Trieb. Es war sehr anregend. Schade dass er jetzt wieder in Österreich sitzt mit Labor und Mitbewohner. Es gibt Menschen die ziehen aus und schicken ihre Wäsche per Post zu Mami- Schahm Kain traf Sohn tut das nicht.
Meine Familie ist entwaffnend verwirrt. Ich bin froh in Mainz zu sein! Je weiter weg desto mehr Zeit braucht es um herzukommen und desto ruhiger wird der Fahrer- Gutes altes Studium, das besagt auf diese Distanz ist die Wut verraucht. Bald hab ich Geburtstag. Nicht vergessen! Ich brauche AUFMERKSAMKEIT

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aufmerksamkeit sei Dir Gewiss...
auch wenn das Labor zur Zeit viel davon verlangt - was irgendwie einen Mangel an Gesellschaft zur Folge hat.

Nundenn - am nächsten Wochenende werd ich wohl auch mal wieder auf die Jagt nach Kastanien gehen - hoffentlich finden sich da noch welche...

...nun ruft aber erstmal wieder das Labor nach mir...
viele Grüße aus den Bergen !

Nemesis hat gesagt…

Grüße von Rhein und Main

Der Donm hat gesagt…

Gutschi - du jammerst zu viel ;-) Alle Jammereien, die du prinzipiell selbst regulieren kannst, stelle ab - Familie, nunja, da kann man wenig machen, das akzeptiere sogar ich ;-)

Aber der Rest: Meine Nerven - du bist Studentinn, und das in deinem Alter (duck!!). Also nutze es. Renn nackt über den Kampus oder lass ein Transpatent mit der Aufschrift "Heidegger schrieb absichtlich geschwollenen Unfug." vom Dach der philosophischen Fakultät oder was ihr Studies halt so macht...

Nemesis hat gesagt…

Lieber Jhecha donm,

natürlich hast du recht, ich piense aber so gerne. Das mit Heidegger ist ne gute Idee- vielleicht nicht nackt bei dem Wetter... aber ich denke ernsthaft darüber nach. Schön dass du wieder was schreibst. Meine Familie, zumindest der weibliche Teil, gehört immernoch zu den begeisterten Lesern deines Blogs. Sie schlagen vor, dass du mal was davon in Buchform rausbringen solltest.

Der Donm hat gesagt…

Als ob mehr als 4 Leute dann ein Exemplar kaufen würden, zudem müsste ich mind. 2/3 der Tantiemen an den oder die KorrekturleserIn vergeben, damit wenigstens die Hälfte aller Rechtschreibfehler entfernt wurden.

Ok, aber warum gibts von deiner Seite wenige Kommentare zu meinen Texten? (*sniff*) ;-)

Nemesis hat gesagt…

Warum ich sowenig schreibe? Unkreativ, gehemmt, weiß auch nicht. Wir sollten uns mal treffen. Ich bin am 22.10. in Alzey mit Miss Mia und evtl. der Wahnsinnigen. Wenn du magst komm.