Sonntag, März 26, 2006

Männer


Lieber Nächtebildschirm,

ich widme meinen Blog wohl den Männern, bis dato unbekannte Wesen aus einem entlegenen Teil meines Universums. Es ist mir völlig unverständlich, wie eine Spezies, die über so wenig Erinnerungsvermögen und Auffassungsgabe verfügt überleben konnte. Ich streite mit ihnen, ich erziele Ergebnisse (denke ich) und danach ist alles wie vorher. "Ich habe keinerlei Erinnerungen an die besagten Vorfälle" da wundere ich mich nicht warum sie als Politiker eine so gute Figur machen. Dafür wissen sie genau, dass sie dir vor zwei Wochen gesagt haben, dass an diesem Mittwoch ein Spiel Bulgarien gegen Tobinambur läuft, welches so wichtig ist, dass ein Verpassen dem gesellschaftlichen Tod gleichen würde, die anschließende Playstation this is football session natürlich miteingeschlossen. Dass ich am nächsten Tag früh arbeiten muss, und fünf grölende Halbaffen im Wohnzimmer meinen Schlaf ein wenig beeinflussen könnten ist irrelevant, schließlich hat er es zwei Wochen vorher angekündigt.
Bevor wir zusammenkamen sagte er noch er interessiere sich nicht für Fußball... Ein plötzlicher Erinnerungsverlust zur rechten Zeit wirkt Wunder!
Wenn ich dann morgens um sechs aufstehe, um zur Teamsitzung 70 Kilometer in das Land des Lächelns (Pfalz) zu fahren erwarten mich zwei weitere Exemplare dieser Gattung (ich weiß warum ich Soz.Päd. bin, wenig Männer!), die eine so derart wiederliche Geschichte zum Besten geben, dass ich kurz davor bin über den Tisch zu kotzen. Die Chefin, die selten vorbei kommt, scheint nicht überrascht, die distinguierte ältere Dame ist Kummer gewohnt. Ich aber höre zu, in meinen Gedanken realistische Bilder einer Frau, die von innen verfault, weil das Hackfleisch, das sie sich einführte damit ihre Katze sie leckt langsam verwest. Wie stumpf ist man geworden, wenn man um acht Uhr solche Geschichten zum Besten gibt?
Männer eben, Menschen die bereit sind mit einer Frau zusammenzusein, obwohl sie Hepatitis und ein Kind hat ("wie doof kann man denn sein?" "Aber ich liebe sie" "du kennst sie kaum!"). Mit sowas schlägt sich die Verfasserin dieses Nächtebildschirms herum, warum? Frauen sind komplizierter. Sie erinnern sich an alles. Man kann sie nicht zweimal mit derselben Geschichte beeindrucken, nicht plötzlich die Meinung zu einem Thema wechseln, sie erinnern sich!
Alles hat Vor- und Nachteile.

1 Kommentar:

Der Donm hat gesagt…

humbug
Obgleich ich mich nicht erinnern kann, was dieses Wort bedeutet.

Nunje, da ist sie wieder, ein armes Hascherl mit schwerem Sinn und schwachem Magen, und dazu unfähig schon früh morgens mit drolligen Geschichten über sexuell gestörte Hackfleischfetischistinnen umgehen zu können.

Was die Teamsitzungen betrifft - wenn du so müde warst, mach es wie ich. Lerne mit offenen Augen zu träumen und im Richtigen Moment "jaja" oder "da muss eine Sanktion her" sagen - das funktioniert immer. Ansonsten wiederholen sich die Themen in einem amorphen Zyklus etwa alle 3,27 Tage (Unordnung, Dokumentation, Stimmung, Regeln ... und wieder zurück).

"Das ist nur weil du essgestört bist" - möchte man sagen. Warum? Weil es so ist, magersüchtiges Frettchen, welches du gerade hinter mir stehst und mit bösem Blick versuchst, die Buchstaben im Bildschirm zu verfolgen, behauptend, ich könnte schnell schreiben. Lass dich doch bei Gott mal überraschen was am Ende bei meinem Getexte herauskommt.

Zurück zum Thema Männer: "Wer ficken will, muss freundlich sein" - da ich deinem Mann deinen Post irgendwie zukommen lassen werde, wirst du dich vielleicht an diesen Satz erinnert fühlen. Es sei denn er ist so ein armes Zapfhähnchen, was es nicht 2 Minuten ohne Samenerguss aushält - so schätze ich ihn aber (nach erstem Blickkontakt) nicht ein.

Ansonsten: Barrick !