Mittwoch, September 15, 2010

Neu

So, jetzt wohne ich also wieder in der alten Welt. Internet, Telefon, Handy, alles geht, es ist halbwegs eingerichtet ordentlich ein Parkausweis ist mein eigen und vom vorderen Balkon sehe ich eine Linde, vom anderen Balkon Reste aus dem zweiten Weltkrieg. Ein Zimmer am Meeresgrund ein anderes um die Jahrhundertwende ;) und wer braucht schon ein Bad, wenn die Wanne in der Küche so nett aussieht.
Das Experiment allein leben hat begonnen und ich muss mich jeden Morgen wundern, dass ich ohne Wecker wach bin, dass ich frühstücke und morgens gut gelaunt sein kann... das muss ein anderer Mensch sein, der da wohnt. Nur abends ist es kalt, weil mein Traumbett fehlt- aber das muss eben noch gemacht werden.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Soll das heissen, Du bist für unangekündigte Besuche gewappnet ?
;-)
SKtS

Nemesis hat gesagt…

Mehr als das ;)
Ich würd mich freuen, wo lebst du?

Nemesis hat gesagt…

Mehr als das ;)
Ich würd mich freuen, wo lebst du?

Anonym hat gesagt…

Wo ich dereinst lebte,
wohnte.. wie auch immer...
Die hase heisst "Mischen",
mal sehen wo die Karten neu gegeben werden, und wie das Blatt aussieht.
SKtS

feliksa hat gesagt…

Wie Telefon???
Warum habe ich deine Nummer noch nicht???
liebe Grüße
feliksa

Nemesis hat gesagt…

gewappnet und bereit-
und meine Liebste, ich versuche dich seit einiger Zeit zu erreichen... bist wohl nie daheim?