Sonntag, Mai 20, 2007

Meine Schwester













2 Kommentare:

Der Donm hat gesagt…

ich sieht man mal das Schwestertier in Gedanken, Worten, Taten. Also hauptsächlich in Bildform. Familienähnlichkeit unverkennbar, bis auf die fehlende Brille. Aber niemand ist perfekt. Wo bitte ist der Leguansalamandergekkoschuppentierkröterich?

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Ich hab auch Brillenbilder aber die gefallen mir nicht...

Der Frosch auf dem Kinderbild reicht wohl nicht aus, was?

(Die Tiere nennen sich übrigens Dornschwanzagamen (lat.: Uromastyx),in Fachkreisen auch liebevoll "Uros" genannt.)

Mußt Du halt auf meine HP gucken gehen wenn es Dich wirklich interessiert (ich war schließlich auch auf den Mittelalterseiten, da wäre das nur fair, ne?).

Gruß, die kontaktlinsentragende Simseschwester Eva